Case Study: isolutions Collaboration Suite

By 2. January 2016 December 22nd, 2017 News

Case Study: Zentralisiertes Daten-, Qualitäts- und Vorlagenmanagement mit der isolutions Collaboration Suite

Die GEWA hat mit der auf SharePoint basierenden isolutions Collaboration Suite eine zentrale Produktivitätsplattform. Diese ermöglicht es, Arbeitsprozesse zentral und abteilungsübergreifend zu koordinieren. Die Mitarbeitenden der GEWA können mit der realisierten Lösung ihr Daten-, Qualitäts- und Vorlagenmanagement integriert abbilden und so Synergien nutzen.

Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen mit dem Ziel, Menschen mit psychischen Problemen beruflich zu integrieren. Um diesen Auftrag wahrzunehmen, vereint sie unter ihrem Dach elf Betriebe verschiedener Branchen und bietet in Zusammenarbeit mit der Invalidenversicherung ein breites Angebot an Arbeitsmöglichkeiten und Eingliederungsprogrammen.

Die Zusammenarbeit zwischen den Betrieben wurde nun mit einer zentralen Produktivitätsplattform massiv vereinfacht. Die Mitarbeitenden der GEWA können mit der realisierten Lösung ihr Daten-, Qualitäts- und Vorlagenmanagement integriert abbilden und so Synergien nutzen.

Mehr zur Umsetzung lesen Sie in der Case Study.

29. November 2020 in News

isolutions als strategischer Partner für die SBB

Strategischer Partner für den digital Workplace Das Transportunternehmen war auf der Suche…
Read More
16. March 2020 in News, Office 365

von 0 auf Home Office

von 0 auf Home Office Ihre Mitarbeitenden benötigen zu Hause einen Computer…
Read More
9. March 2020 in News, Office 365

Do’s and Dont’s Microsoft Teams

Do’s and Dont’s mit Microsoft Teams Seit über 10 Jahren bin ich…
Read More