
- This event has passed.
«Digitalisierung erleben»: The Customer Love Story
22. October 2019 @ 16:00 - 19:30

Machen Sie Ihre Kunden glücklich: mit den neusten Technologien kreieren Sie im Handumdrehen eine Customer Love Story von A bis Z.
Am 22. Oktober zeigen wir Ihnen, wie das geht. Erfahren Sie mehr zu Marketing Automation, Customer Journey Mapping, Trigger-based Marketing mit Dynamics 365 und vielem mehr. Profitieren Sie vom breiten Wissen unserer Experten im gesamten Themenfeld.
Der bewährte Ablauf bleibt jeweils bestehen: Nach einer kurzen Einführung und einem aktuellen Gastreferat können Sie sich, je nach Interesse, vier Stationen aussuchen. In knackig kurzen Sessions von jeweils ca. 10 – 15 Minuten lernen Sie neuste (Microsoft) Technologien kennen und haben die Möglichkeit unseren Experten Ihre brennenden Fragen zu stellen. Networking und Austausch gibt es beim anschliessenden Apéro.
Nutzen Sie die Gelegenheit und melden Sie sich jetzt für den nächsten Event vom 22. Oktober an. Die Teilnahme ist kostenlos, die Platzzahl jedoch beschränkt. Wir freuen uns auf Sie!
Die weiteren Termine der erfolgreichen Eventreihe “Digitalisierung erleben” sind folgende:
- 28. November 2019, Event zum Thema “Mit dem digital Workplace zu verbesserter Employee Experience”
Speakers und Agenda
Keynotes

Pascal Lanz
Begrüssung und Agenda

Ursina Thöni
Gemeinsamkeiten einer Love Story und einer Kundenbeziehung

Renzo Cannabona
Das Kundenerlebnis im Hallenstadion
Hands-on Sessions
Suchen Sie sich das aus, was für Sie relevant ist und ziehen Sie so den grösstmöglichen Nutzen aus dem Anlass.

Jean-Claude Zulauf
Kosteneffiziente, kanalübergreifende Lead-Generierung mit Digital Marketing – was gilt es zu beachten?

Stefan Scheller
Das richtige Angebot zur richtigen Zeit: Trigger-based Marketing mit Microsoft Dynamics Marketing

Andrin Soppelsa
Kunde um jeden Preis? Mit dem Customer Lifetime Value und Power BI unrentable Kunden identifizieren

Andrea Flühmann
Effiziente und moderne Zusammenarbeit mit Ihren Kunden: Teams & D365 - better together!

Florian Aerni
Chancen mit künstlicher Intelligenz (AI) in Marketing und Vertrieb

Agenda
-
16.15h Begrüssung, Pascal Lanz
-
16.25h “Gemeinsamkeiten zwischen einer Love Story und einer Kundenbeziehung”, Ursina Thöni
-
16.45h Hands-on Sessions
-
17.45h “Kundenerlebnis im Hallenstadion”, Renzo Cannabona
-
18.00h Wrap Up & Austausch
-
18.15h Apéro

Eckdaten
-
Datum: Dienstag, 22. Oktober 2019
-
Ort: Hotel Schweizerhof, Bahnhofplatz 7, 8001 Zürich